Cali Turbo Bremmsättel an Corsa B??

Diskutiere Cali Turbo Bremmsättel an Corsa B?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Passen diese absolut Plug&Play?Muss ich nur die Scheiben in 4x100 besorgen und mich um passende Felgen kümmern? ? Gesucht habe ich, jedoch...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Passen diese absolut Plug&Play?Muss ich nur die Scheiben in 4x100 besorgen und mich um passende Felgen kümmern?
?

Gesucht habe ich, jedoch keine klipp und klare Antwort gefunden!

Schönen Gruß!!

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
37
Ja die sollten so ran passen.Wenn du 4/100 behalten willst musst du die "special" Bremsscheiben kaufen. Felgen mind 15 zoll.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, passt. Ist alles ein Baukasten gewesen. Wie vorher schon gesagt, musst Du Dir nur passende Bremsscheiben in 4x100 besorgen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bremsscheiben vom Opel Meriva verwenden. Die gibt in 280x24 in 4-Loch.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
hi!
Supe danke!!
Merivascheiben gehen? Sind sicher günstiger als die Specialdinger!

Und die gehen ohne Probs? Sind ja etwas kleiner.Nicht das die Beläge dann nicht genug Auflagefläche haben?

4 Loch kann auch weiter verwendet werden, wenn später der Clet mit F28 Einzug erhält???

Schönen Gruß!

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Klar geht das mit 4-loch und let.
Hinten brauchst aber dann noch min. die GSI-scheibenbremse.
Gibt etliche die mit clet und 4-loch rum fahren.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ja hinten muss vorm Motorumbau auch noch geändert werden. mit der vorderen Bremse "eilt" jetzt nur weil die eh fertig ist und neu muss.

Welche Reifengröße sind dann bei 15" nötig? Meine wegen der Tachoabweichung?!
Und sind 15" Stahlfelgen möglich?
Denn später sollen vernünftige dran kommen und solange Stahlfelgen.
Schönen!!

Thema:

Cali Turbo Bremmsättel an Corsa B??

Cali Turbo Bremmsättel an Corsa B?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa b Turbo zu verkaufen: Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Opel Corsa B Turbo C20let Mapping By WKT Erstzulassung: 09/1995 Kilometer: 14.727 km...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben