hi
achso klar man

fährt ja immer ab 6500 umdrehungen. :roll:
und untenrum braucht man ja die leistung gar nicht,stimmt corsa-a-let dan mach ich irgendwas falsch und muß nächstes mal mit 6500 u/min starten.
immer das selbe geschwätz,anstatt ihm zu gratulieren zu der guten leistung und ihm eventuell zu helfen was man noch verbessern kann(siehe fb66turbo)
wird nur rumgenörgelt,keine leistung obenrum,voll beschissen usw...
fehlt nur noch,ja das liegt an eds-software...das des noch kommt..
genau die gleiche s..... fängt jetzt wieder an wie bei fb66turbo seinem diagramm.
wenigstens kann er seine leistung vorweisen im gegensatzt zu paar anderen vögel hier die nur rumk....n!!! :evil:
mfg
werd erstmal erwachsen und denke mal über das Diagramm nach sowie dessen Fahrbarkeit, Schaltpunkte usw usw :x :roll: :roll: :roll: :roll: :lol:
Ein elastischer Bereich von Satten 200 Umdrehungen, WAHNSINN, WILL ICH AUCH :lol: :lol: :roll: :idea:
Klar sind, wie ich schon sagte (zitat: Leistung hat er) 371PS sehr ordentlich,
nur wo und wann, das ist doch völlig scheiße und unfahrbar.
Weil ab 4000 bricht die Hütte los, und ab 5000 kackt er ab, was ist denn daran toll :?:
Lieber 40PS weniger aber dafür über ein breites Drehzahlband.
Die Abstimmung oder die Hardware, irgendwas harmoniert da überhaupt garnicht!!!
Der Cali fährt Vmax wie ne Phase 2 mit Serien Auspuff, der läuft nämlich obenrum genauso :idea:
Ist doch SDreck wenn ab 230 im 6. Gang schon die Leistung fällt, ok, fallen obenrum is ja ok, aber nicht senkrecht nach unten :roll:
Also Respekt an die 371PS, aber das wie und wo, so wöllte ich nicht fahren :wink: