cad daten -> metallzuschnitt

Diskutiere cad daten -> metallzuschnitt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hiho ich suche jmd der mir günstig etwas ausschneiden kann! ich würde die cad daten liefern und bräuchte das aus aluminium ausgeschnitten...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

ich suche jmd der mir günstig etwas ausschneiden kann! ich würde die cad daten liefern und bräuchte das aus aluminium ausgeschnitten! mittels wasserstrahl oder laser oder was auch immer =)

mfg martin k

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
könnt dir je nach anforderung usw was fräsen, kannst ja mal ins eigenbau schaltung thema von mir kucken, sowas kann ich machen, aber nicht 3d oder so...

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

nein kein 3d...wäre eine einfache 2d form aus alu kreisrund max 40cm durchmesser und 1-2mm stark

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Hätte Interesse an je 40er Spurplatten.

Wäre soetwas auch möglich zu fertigen, würde dir die genauen Maße natürlich geben!

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
da was maci braucht is null problem....die spurplatten an sich eig auch nicht, nur habe ich kein 40ger material, gibts die nicht fertig so zu kaufen???

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Doch klar aber zum ausprobieren wie es ausschaut 150€ zu bezahlen?

Naja kein Problem! Trotzdem danke...

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Für 40iger Spurplatten ist das Material schon nicht ganz billig, wenn du die Fertigungskosten noch siehst wird das nicht ganz billig , das relativiert die fertigen Platten wieder ein bisschen!!

Es sei den du hast jemanden der das inkl. Material nach 5 macht..;-))

Gruß Mich

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
ja also ich muss auch sagen dass ich um 2 40ger spurplatten sauber zu fertigen schon einige stunden drannsteh plus material, lohnt eig nicht, nur zum kukcne wies aussieht kannst dir doch n satz gebaruchter 20ger billigschießen und übereinander legen, für den zweck taugts doch..

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Ja ok, bin davon ausgegangen das du solch Material evtl. an der Drehmaschine oder Fräsmaschine hast!
Dann wäre das ne Sache von einer Stunde! Egal werde schon was finden... :lol:

Thema:

cad daten -> metallzuschnitt

cad daten -> metallzuschnitt - Ähnliche Themen

Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
CAD Daten/Zeichnungen Alle Motoren: HI wollte mal fragen ob jemand sowas hat b.z.w. schonmal erstellt hat. also für motorteile oder gesamt motor. egal welcher motor aber bevorzugt...
Suche Daten Bilder Maße eines C20XE DTM/ STW Fächerkrümmers: Hoi, suche für mein Projekt noch einen aus der DTM /STW Fächerkrümmer für einen C20XE. Da dieser gar nicht mehr zu bekommen ist, er wird auch...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben