C20XE Ventildeckel Innen beschichtet?

Diskutiere C20XE Ventildeckel Innen beschichtet? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Will mein Ventildeckel vom C20XE strahlen lasen. Mir ist dabei aufgefallen das der Ventildeckel ja innen so braun ist. Frage mich ist das...
SPACE-X

SPACE-X

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Will mein Ventildeckel vom C20XE strahlen lasen.

Mir ist dabei aufgefallen das der Ventildeckel ja innen so braun ist. Frage mich ist das eine Beschichtung oder einfach nur Ölschlamm?

Der zylinderkopf ist ja bei den Ölgeschmierten Teilen ja auch so braun verfärbt, man bringt es ja kaum weg von Hand.

Danke und Gruss

• C20XE Ventildeckel Innen beschichtet?

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
das ist ölschlamm bzw ölrückstände.schraub auf jedenfall das blech was da drin ist raus sonst haste den ganzen sand in der kurbelgehäusebelüftung.Mit aceton bzw guter nitroverdünnung bekommt man das gut sauber.

Thema:

C20XE Ventildeckel Innen beschichtet?

C20XE Ventildeckel Innen beschichtet? - Ähnliche Themen

Suche C20xe Ventildeckel und Luftfilterkasten für Astra F: Hallo !! Bin auf der suche nach einem Luftfilterkasten vom c20xe aus einem Astra F zudem suche Ich noch einen Ventildeckel Orginal Bitte...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
Oben