C20XE umbau auf C20LET

Diskutiere C20XE umbau auf C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo leute, bin neu hier und hab auch direkt ne frage die mich schon länger beschäftigt... suche schon benutzt nix gefunden. und zwar basiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
bin neu hier und hab auch direkt ne frage die mich schon länger beschäftigt...
suche schon benutzt nix gefunden.

und zwar basiert der C20LET ja auf den C20XE da ich mein Kadett grad im aufbau ist und nen C20LET reinsoll wollt ich wissen ob es möglich ist nen C20XE auf C20LET umzubauen und ob sich das vom Preis her rechnet, weil der c20XE ja um einiges günstiger zu haben ist wie nen C20LET und was man alles für teile braucht???

und ob der turbokrümmer auf den C20XE kopf passt???
kabelbaum der beiden gleich da der c20xe Motronik 2.5 hat und der c20let Motronik 2.7 hat???

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
rechnet sich nicht

rest: suche nutzen

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
dann benutz sie besser, weil da findest du zu 200% was :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20XE umbau auf C20LET

C20XE umbau auf C20LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben