C20XE Springt schlecht an und klappern der hydros

Diskutiere C20XE Springt schlecht an und klappern der hydros im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Habe mal ne frage zum c20xe. Also, im kalten Zustand springt er schlecht an. Im warmen dann wieder 1A. ???? Habt ihr da evtl. ne idee...
S

Sunnyboy1979

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Habe mal ne frage zum c20xe.

Also, im kalten Zustand springt er schlecht an. Im warmen dann wieder 1A.
???? Habt ihr da evtl. ne idee

So zum zweiten, die hydros klappern im kalten Zustand, wenn der Motor warm ist ist das Geräusch weg, kann man das erstma so lassen oder sollte ich die bald tauschen.

Danke im Voraus:)

S

Sunnyboy1979

Punkte Reaktionen
0
Hi

Fahre 10W 40, kann ich damit 0W40 fahren, hab schon überlegt ob ich´s ma ausprobiere!!!!!!!!!

Was meinst:)

Thema:

C20XE Springt schlecht an und klappern der hydros

C20XE Springt schlecht an und klappern der hydros - Ähnliche Themen

Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Problemme NW Senosr / E Lüfter Ladedruckaufbau GTX 30: So Hier mal meine Fragen zusammengefasst: Technische Daten: Motor C20let ph 4 Elektronik Ecumaster Einzelzündspullen NW Sensor vom C20xe 2,8...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Let springt nicht an: Hi habe nen Problem bin mit meinen let in die Halle gefahren hab Felgen umgesteckt und Batterie gewechselt. Wollte dann anmachen aber er orgelt...
Oben