c20xe ölt schon wieder....

Diskutiere c20xe ölt schon wieder.... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi. ich hab erst vor ein paar monaten meine ölwanne neu abgedichtet mit neuem schwallblech mit drauf vulkanisierter gummidichtung und extra...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hi.

ich hab erst vor ein paar monaten meine ölwanne neu abgedichtet mit neuem schwallblech mit drauf vulkanisierter gummidichtung und extra dichtpampe und jetzt
ist er nach gut 100km und ordentlich warmfahren wieder undicht... was soll man da noch verbessern? bin ratlos

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Welche Dichtung hast du an der Ölpumpe verbaut ?

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ui ist leider schon länger her

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Gewinde nachgeschnitten?
Gewinde gesäubert?
Schrauben mit Loctite gesichtert?
Schrauben mit Drehmoment angezogen?

Und die Preisfrage:
Hat die Ölwanne risse? Ist die Ölwanne gerade?

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
bis auf lictite alles gemacht aber das ist mir auch neu
denk mal schon das die wanne fit ist

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
noch nie was gehört vom letzten kw lagerbock+simmerring?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Kommt drauf an ob es re oder li schwitzt,aber eines von beiden wird es wohl sein.

Thema:

c20xe ölt schon wieder....

c20xe ölt schon wieder.... - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben