C20XE Motor

Diskutiere C20XE Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch nen C20XE Motor mit Getriebe rumstehen. Nicht ganz komplett, da unter anderem verschiedene Unterdruckschläuche, die Lichtmaschine und die...
Micki

Micki

Punkte Reaktionen
0
Hab noch nen C20XE Motor mit Getriebe rumstehen. Nicht ganz komplett, da unter anderem verschiedene Unterdruckschläuche, die Lichtmaschine und die Riemenscheibe fehlen. Motor steht schon 2 Jahre und muss nun weg, da er im Weg steht. Für Selbstabholer gibts das Teil zum Schnäppchenpreis (VHB 150 Euro), da der ohne Generalüberholung ja nicht eingebaut werden kann. Motor gibts nur komplett inkl. Getriebe.

Was wohl noch wichtig ist, Abholung: PLZ 79790

Thema:

C20XE Motor

C20XE Motor - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Motor-(teile) Z32se/ c25xe: Hallo Zu Verkaufen -Ansaugbrücke Z32se Komplett! mit ESV und allen schläuchen 140.- -Kabelbaum Z32se Ohne abgeschnittene Kabel/ mit ich glaube...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben