C20XE Motor an Getriebe Schrauben

Diskutiere C20XE Motor an Getriebe Schrauben im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, vielleicht kann uns jemand genauere Aussagen als unser Opel Lagermensch sagen. Was für und wieviele Schrauben benötigt man um ein...
A

astrahd

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

vielleicht kann uns jemand genauere Aussagen als unser Opel Lagermensch sagen.

Was für und wieviele Schrauben benötigt man um ein F20 Getriebe an den C20XE Block zu Schrauben?!

Der Opelmensch, hat nur Schrauben mit Maßen sind glaub 3 verschiedene Längen, kann mir aber nicht sagen welche man braucht.

Hat jemand das Drehmoment für die Schrauben - Getriebe an Block.

Danke Euch

MFG
astrahd

• C20XE Motor an Getriebe Schrauben

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Drehmoment = Fest, noch nie im Leben mit Drehmoment angezogen
Mfg

A

astrahd

Punkte Reaktionen
0
Ja so habe ich selbst bei mir das auch so gemacht,

aber mein KUmpel will das genauer wissen, ich meine sogar mal was von 60 oder 65nm gelesen zu haben.

Naja okay das Thema hätten wir , fragt sich nur was für Schrauben reinkommen.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Schrauben Getriebe an Motorblock 65 Nm.

Schrauben gibt es 2 unterschiedliche Längen. Die vom Anlasser ist länger, die anderen alle gleich lang.

Ich hatte das erst vorletzte Woche.

EDIT:

6 Stück M12 x 45
1 Stück M12 x 65

A

astrahd

Punkte Reaktionen
0
Hey das ist doch mal suuuper Klasse !! Vielen Dank!!!

Grüße

Thema:

C20XE Motor an Getriebe Schrauben

C20XE Motor an Getriebe Schrauben - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben