C20XE mit Z20LET Einspritzventile 470 ccm

Diskutiere C20XE mit Z20LET Einspritzventile 470 ccm im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe mal gehört das man im C20XE auch die Einspritzventile vom Z29LET verbauen kann. Passen diese ohne weiteres und bring es irgendwas??? Hat...
T

Tunerweb

Punkte Reaktionen
0
Habe mal gehört das man im C20XE auch die Einspritzventile vom Z29LET verbauen kann. Passen diese ohne weiteres und bring es irgendwas???
Hat damit schon jemand Erfahrungen und kann mir was dazu sagen?
Danke schonmal im voraus!!!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Klar kannst du die Einspritzventile einbauen, bringen wirds dir ohne Abstimmung aber gar nix ausser dass die Kiste absäuft ...

T

Tunerweb

Punkte Reaktionen
0
In wie fern kann ich denn dagegen was tun und was müsste ich denn alles einstellen oder verändern???

T

Tunerweb

Punkte Reaktionen
0
Sonst keiner der damit Erfahrung hat???

Thema:

C20XE mit Z20LET Einspritzventile 470 ccm

C20XE mit Z20LET Einspritzventile 470 ccm - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben