c20xe mit 2.5 bleibt drehzahl bei 2000

Diskutiere c20xe mit 2.5 bleibt drehzahl bei 2000 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo leute. ich hbae da ein prob, und zwar bleibt meine drehzahl wenn ich vom gas gehe bei 2000 umdrehungen hängen. wodran liegt dass??? ab und...
blue-gsi

blue-gsi

Punkte Reaktionen
0
hallo leute. ich hbae da ein prob, und zwar bleibt meine drehzahl wenn ich vom gas gehe bei 2000 umdrehungen hängen. wodran liegt dass???

ab und zu spinnt die drehzahl gas, dan geht er von 800 bis 1600 auf und ab.

ist es der leerlaufsteller der unter deransaugbrücke liegt?

gruss sascha

blue-gsi

blue-gsi

Punkte Reaktionen
0
tja, leerlaufsteller ist getauscht luftmassenmesser habe ich auch schonmal getauscht. und es ist immernoch dss gleiche problem.

gruss sascha

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bei mir wars damals der Drosselklappenschalter.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
tausch mal den temperaturgeber fürs steuergerät. sitzt vorn im thermostat. der mit den 2 anschlüssen.

Thema:

c20xe mit 2.5 bleibt drehzahl bei 2000

c20xe mit 2.5 bleibt drehzahl bei 2000 - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
C20XE Zündaussetzer LMM, Zündverteiler, Kerzen und co neu: Hallo liebe Leute, Seit dem es etwas kälter und feuchter ist, spinnt mein XE immer mal die ersten Minuten. Er bekommt zündaussetzer sobald die DK...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben