c20xe Kolben 3.Zylinder

Diskutiere c20xe Kolben 3.Zylinder im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein großes Problem, wer kann mir helfen. Bei meinem privaten Astra GSi 16V Bj. 1994 mit 2.8er Motronic ist der Kolben vom 3. Zylinder...
R

racer2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein großes Problem, wer kann mir helfen. Bei meinem privaten Astra GSi 16V Bj. 1994 mit 2.8er Motronic ist der Kolben vom 3. Zylinder zusammen geschmort und ein stück rausgebrochen. Was kann die Ursache sein, weiß jemand was? Danke wäre Dringend

• c20xe Kolben 3.Zylinder

Anzeige

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Ding ist zu mager gelaufen. Hattest du irgendwelche Ruckler? Ein zu hoher Kabelweiderstand in Motorkabelbaum oder schlechte Masse kann dazu auch führen, wenn das Benzinpumpenrelais aussetzt merkt man es eigentlich an Rucklern.

R

racer2003

Punkte Reaktionen
0
Hi, danke für die schnellen antworten. Nein ich habe ein ruckeln vorher gehabt und auch die Masse isr ok. Kann es wirklich sein, das es an der einspritzdüse gelegen war? ist die blaue

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi, danke für die schnellen antworten. Nein ich habe ein ruckeln vorher gehabt und auch die Masse isr ok. Kann es wirklich sein, das es an der einspritzdüse gelegen war? ist die blaue
Ja nicht nur Masse Getriebe-Karosse, sondern auch die Kabelverbindungen der Einspritzdüsen.
Evtl ist der Kat zu ?
Oder von allem ein bischen :)

R

racer2003

Punkte Reaktionen
0
Also, der Kat ist völlig in Ordung, die Masse an der Ansaugbrücke ist auch ok, habe ich geprüft. Die Zündkerze ist eben nicht verschmort, das ist ja da Komische daran.Kann man die Einspritzdüse prüfen ob sie noch funktioniert?

Thema:

c20xe Kolben 3.Zylinder

c20xe Kolben 3.Zylinder - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen, Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug. Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic Jetzt zum problem Ich habe mir eine...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Oben