P
panic
- Dabei seit
- 09.08.2006
- Beiträge
- 643
- Punkte Reaktionen
- 1
Hi!
hab folgendes problem! also habe schon meinen vierten calibra, und meinen zweiten 8v auf 16v umbau hinter mir(selber motor). hatte das problem auch schon im alten cali, und wieder im neuen. war dann aber wieder weg. das problem ist einfach das der motor keine richtige leistung hat, praktisch wie am gummiband zieht! besonders im oberen drehzahl bereich! hab den k-filter ern. den lmm getauscht, die einspritzdüsen und das rail mit druckbegrenzer getauscht, zündkerzen sind auch gut luftfilter ist neu. es fühlt sich so an als bekäme er kein sprit, oder zuviel luft! dachte schon das es der temperaturfühler zum steuergerät ist. oder das die zündung sich nicht weit genug "früh" stellt! hatte auch schon probleme mit dem kurbelwellensensor, vielleicht gibt der auch einen falschen wert ab! weiß auch nicht mehr weiter! könnt ihr mir paar tipps erfahrungen geben??
mfg Jan
hab folgendes problem! also habe schon meinen vierten calibra, und meinen zweiten 8v auf 16v umbau hinter mir(selber motor). hatte das problem auch schon im alten cali, und wieder im neuen. war dann aber wieder weg. das problem ist einfach das der motor keine richtige leistung hat, praktisch wie am gummiband zieht! besonders im oberen drehzahl bereich! hab den k-filter ern. den lmm getauscht, die einspritzdüsen und das rail mit druckbegrenzer getauscht, zündkerzen sind auch gut luftfilter ist neu. es fühlt sich so an als bekäme er kein sprit, oder zuviel luft! dachte schon das es der temperaturfühler zum steuergerät ist. oder das die zündung sich nicht weit genug "früh" stellt! hatte auch schon probleme mit dem kurbelwellensensor, vielleicht gibt der auch einen falschen wert ab! weiß auch nicht mehr weiter! könnt ihr mir paar tipps erfahrungen geben??
mfg Jan