S
sonic69
Moin Moin
mir ist ne Zündkerze verbrannt im C20XE.
Motor läuft nun trotz neuer Zündkerze nicht mehr richtig
die bei Opel meinten Ventile kaputt
nun stelle ich mir die Frage obs nicht sinnvoller ist nen laufenden C20XE zu besorgen und schnell umzubauen.. das ich wieder fahren kann
am besten wäre natürlich nen C20XE der überholt wurde vor nen paar tkm
und den C20XE den ich jetzt habe verkaufen bzw einzutauschen + Zuzahlung
wer hat noch einen? bzw. kann mir mal eben jemand sagen was am Sinnvollsten ist?
weil wenn der Block auch einen weg hat kostet das reparieren der Teile die Kaputt sind sicherlich mehr also nen C20XE der jetzt noch läuft.
Wäre mir das im Oktober passiert wär es mir ja egal gewesen dann hätte ich ihn direkt machen lassen können
mir ist ne Zündkerze verbrannt im C20XE.
Motor läuft nun trotz neuer Zündkerze nicht mehr richtig
die bei Opel meinten Ventile kaputt
nun stelle ich mir die Frage obs nicht sinnvoller ist nen laufenden C20XE zu besorgen und schnell umzubauen.. das ich wieder fahren kann
am besten wäre natürlich nen C20XE der überholt wurde vor nen paar tkm
und den C20XE den ich jetzt habe verkaufen bzw einzutauschen + Zuzahlung
wer hat noch einen? bzw. kann mir mal eben jemand sagen was am Sinnvollsten ist?
weil wenn der Block auch einen weg hat kostet das reparieren der Teile die Kaputt sind sicherlich mehr also nen C20XE der jetzt noch läuft.
Wäre mir das im Oktober passiert wär es mir ja egal gewesen dann hätte ich ihn direkt machen lassen können