c20xe hat beim kaltstart keinen leerlauf

Diskutiere c20xe hat beim kaltstart keinen leerlauf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, mein motor läuft jetzt endlich einigermaßen vernünftig, aber beim kaltstart hat er keinen leerlauf und geht sofort aus- nach ca. 20 sekunden...
sebbl

sebbl

Punkte Reaktionen
0
hi,

mein motor läuft jetzt endlich einigermaßen vernünftig, aber beim kaltstart hat er keinen leerlauf und geht sofort aus- nach ca. 20 sekunden sreht er schon ganz normal bei ~900 1/min

kann das am leerlaufregler liegen oder is das sonst was ?

danke
gruß sebbl

Thema:

c20xe hat beim kaltstart keinen leerlauf

c20xe hat beim kaltstart keinen leerlauf - Ähnliche Themen

X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Meriva B Diesel CDTI 1,7 geht im Leerlauf nach ca. 15 Sekunden aus: Hallo, Mein Meriva 1,7 Diesel CDTI Automatik geht im Leerlauf nach ca. 15 Sekunden einfach aus. Spingt aber sofort wieder an. Vor der Ampel hilft...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Oben