C20XE Ersäuft im Sprit *er rennt wieder*

Diskutiere C20XE Ersäuft im Sprit *er rennt wieder* im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; sach ich ja !!!! GG
  • C20XE Ersäuft im Sprit *er rennt wieder*

Anzeige

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ja, nur warum lief der Wagen denn vorher wenn das Kabel die ganze Zeit nich angeschlossen war ????

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
ja da hast du den nagel aufn kopf getroffen! wenn das noch jemand erklären könnte wäre es super!

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ich meine, ich kann es mir nur so erklären, dass er durch Zufall nen Masseschluss an besagtem Kabel hatte, der sich dann gelöst hatte ...... is das einzigst halbwegs logische ....... evtl. ne Verkleidungsschraube zufällig durchgedreht oder sowas in der Art und dann gebastelt und dadurch die Masse wieder unterbrochen ... grübel

R

Razor384

Guest
Das wäre auch das einzige was ich mir vorstellen könnte. Naja wird sich ja spätestens beim Umbau auf LET zeigen 8)
Egal er läuft jetzt :lol:

Thema:

C20XE Ersäuft im Sprit *er rennt wieder*

C20XE Ersäuft im Sprit *er rennt wieder* - Ähnliche Themen

Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Fehlercode 15 und weitere Probleme.....: Hallo, ich bins mal wieder mit blöden Problemchen..... ich bin gestern gefahren und auf einmal ging die MKL an. Das Auto lief auch recht...
motor bummen, keine leistung: Mahlzeit Leute. Hab jetzt schon ewig in der Foren Suche geschaut, einiges gefunden, aba noch nix passendes. Heut Morgen war es wieder am...
Oben