C20XE - Eine Geschichte des Grauens!!

Diskutiere C20XE - Eine Geschichte des Grauens!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bei mir war's leider kein 16V, aber trotzdem 147,2 PS aufm Prüfstand. War ein C20NE der von Schrick gemacht wurde. Hab das Diagramm zusammen mit...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Bei mir war's leider kein 16V, aber trotzdem 147,2 PS aufm Prüfstand. War ein C20NE der von Schrick gemacht wurde. Hab das Diagramm zusammen mit dem Brief usw. leider vor 5 Jahren durch den Aktenvernichter gelassen. :( Ihr glaubt mir nicht, was das für ein Problem war das Auto abzumelden. Hatte nur noch Zulassung und Nummernschilder... War Papierkrieg ohne Ende...

• C20XE - Eine Geschichte des Grauens!!

Anzeige

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
glaub ich dir frank
bin selber als 1tes auto nen kadett gefahren war nur nen 1,6er stufenheck "beauty"

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
So, heute gibt es mal wieder aktuelle Bilder vom KS700 Kopf, nachdem er gereinigt wurde und die Ventile usw. entfernt wurden. Demnächst wird er noch ganz leicht geplant, die Ventilsitze neu eingeschliffen, es werden neue Ventilschaftdichtungen verbaut, ebenfalls neue Nockenwellensimmeringe und Hydros. Danach wird er wieder komplettiert und ist wie neu.

http://www.ameiseduckdich.de/kadett/imagepages/image449.html
...und folgende Bilder!

Thema:

C20XE - Eine Geschichte des Grauens!!

C20XE - Eine Geschichte des Grauens!! - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben