C20XE Chip

Diskutiere C20XE Chip im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; HAbe noch 2 Steuergeräte das eine ist mit chip von C-Motorsport auf den chip steht folgendes Drews und n paar zahlen das einzige was ich unter...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
HAbe noch 2 Steuergeräte das eine ist mit chip von C-Motorsport
auf den chip steht folgendes Drews und n paar zahlen
das einzige was ich unter suche gefunden habe ist Claus Böhm Motorsport
[/URL][/img]

UNd dann hab ich noch eins wo nur zahlen drauf stehen leider keine ahnung von welchem hersteller vieeicht kenn es aber einer von euch bzw hat den selben??
[/URL][/img]

• C20XE Chip

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Nein der 2. Chip ist ein Serienchip, kein Tuning

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
ahsooooo nun muss ich nur noch wissen der 1 wirklich von c. motorsport ist
dann ist mir schonmal viel geholfen

W

Wurzelkopf

Punkte Reaktionen
0
Na ob der 1.Chip von Claus Böhm Motorsport ist?
frage doch mal den >User Blank <hier im Forum. Der hat da den weltbesten Draht zur Fa.Böhm.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt? :lol:
mfg Ralf

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
muss ich wohl mal machen stimt da war was mit blank **G

Thema:

C20XE Chip

C20XE Chip - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben