c20xe aus kadett in einen astra

Diskutiere c20xe aus kadett in einen astra im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo leute. ich kann einen gepflegten c20xe aus einem kadett bekommen.passt der vom kabelbaum her ohne sorgen an den kabelbaum von meinem astra f...
blue-gsi

blue-gsi

Punkte Reaktionen
0
hallo leute.
ich kann einen gepflegten c20xe aus einem kadett bekommen.passt der vom kabelbaum her ohne sorgen an den kabelbaum von meinem astra f gsi mit c20ne?

oder muss ich mit da nen kabelaum und nen steuergerät aus einm a stra gsi 16v besorgen?

ich farge nur zu meiner absicherung nicht dass ich da nacher probleme habe.

wäresuper, wenn ich mirdie farge fix beantwortenn könnt.

danke,im vorraus.

gruss sascha

blue-gsi

blue-gsi

Punkte Reaktionen
0
das is mir klar.
ich meinte ja auch, ob der kadett motorkabelbaum ohne problme an den astra kabelbaum innen passt.

gruss

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Passt nicht musst du umlöten.
Wenn du Astra Kabelbaum+Stg. nimmst dann musst aufpassen das de ohne TC besorgst.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Passt nicht musst du umlöten.
Wenn du Astra Kabelbaum+Stg. nimmst dann musst aufpassen das de ohne TC besorgst.

Musse nich, musst nur ein Kabel auf Masse legen (vom Tempffühler) und brauchst den passenden DK-Schalter ;)

Die übriggebliebenen Kabel für die TC kannst wechlassen .. feddich aus

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
am besten eignet sich für dein vorhaben ein calibra oder vectrakabelbaum da sind die kabel weitestgehend an der gleichen stelle im fußraum und man muß eigentlich nur farbe auf farbe klemmen .den anlasserkabelbaum nimmste von deinem astra und alles wird gut.

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
@Un|mAtr|XzEr0
Was muss er nich? Ohne TC besorgen oder umlöten? Und welchen Temp.Fühler auf Masse legen? Den von der 2.8er Ansaugluft?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
spielt keine geige ob du einen mit oder ohne tc nimmst man muß da nur den stecker des drosselklappenschalters ändern oder den passenden schalter verbauen

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Das is mir auch klar
Wollte eigentl. auf die Sache mit dem Temp. Fühler auf Masse legen hinaus!
Welcher und wozu?
Weil ich würd nicht einfach en Temp.Fühler auf Masse legen :roll:

Mfg

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
tc spielt keine rolle hat mit der hauptfunktion nichts zutun einfach weglassen fertig !!!
die tc hat eine eigenes stg

los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
was wollt ihr denn mit der tc? dachte weder kadett c20xe noch astra c20ne hat eine. meiner meinung nach hat nur der astra c20xe tc.

los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
so dachte ich auch
und wenn es schlecht läuft muss er 5 kabel umlöten.
gibt schlimmeres z.B. tc von m2.8 in c-let einbauen 8)

blue-gsi

blue-gsi

Punkte Reaktionen
0
so, bin wieder im lande, nachdem ich hier alles gelesen ahbe qualmt mir hier ein wenig der kopf.

danke erstmal lür eure hilfe.

ich melede mich wen ich motor und kabelbaum ahbe um dann von auch zu wissen welche kabel umlöten oder totlegen.

gruss sascha

floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab nen Kabelbaum ausm Kadett C20XE u. bau den grad in nen Astra C20NE und der passt!

Thema:

c20xe aus kadett in einen astra

c20xe aus kadett in einen astra - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen, Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug. Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic Jetzt zum problem Ich habe mir eine...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben