c20xe aus cali in astra gibt dass Probleme?

Diskutiere c20xe aus cali in astra gibt dass Probleme? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo leute, ichhabe mir nun ein xe zugelegt, und mein ne fliegt nun raus. der motor komt aus einem calibra und soll nun ja in meine astra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blue-gsi

blue-gsi

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ichhabe mir nun ein xe zugelegt, und mein ne fliegt nun raus.

der motor komt aus einem calibra und soll nun ja in meine astra, kommen da irgendwelche probleme auf mich?

dann meine 2 te frage, kann ich den kat von meinem c20ne unter dem auto lassen, oder is ein kat von einem c20xe notwenig?

gruss sascha

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Runder Kompaktstecker ist anders (der am Anlasserkabelbaum), aber da kannst den vom NE nehmen. Krümmer passt glaub auch nicht, da der vom Calibra länger sein soll.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Warum wird eigentlich jeden dritten Tag so ein Umbauthema aufgemacht?
Könnt ihr alle nicht lesen??

BOAH könnte ich gerade :kotz:

:search:

:closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c20xe aus cali in astra gibt dass Probleme?

c20xe aus cali in astra gibt dass Probleme? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem: Angefangen hat alles damit das...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben