C20XE Abstimmen Lassen

Diskutiere C20XE Abstimmen Lassen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ja habe mein C20xe Moter wieder zusammen geschraubt Alles neu Block mit übermass kolben, neue lager usw, kopf bearbeitung Chip blieb ja auch...
2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Ja habe mein C20xe Moter wieder zusammen geschraubt
Alles neu Block mit übermass kolben, neue lager usw, kopf bearbeitung
Chip blieb ja auch drin , habe eine Nockenwelle von Rudi wolf verbaut ....
Jetzt sollte man es noch abstimmen lassen.
FRAGE IST, WO UND WIE HOCH SIND DIE KOSTEN
falls jemand so was von euch machen lassen hat, würde ich mich Über info freuen

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Freut mich das du es endlich geschaffte hast :D

meld dich mal dringen brauch Hilfe

Danke Gruß

CaliKing

CaliKing

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab bei EDS angefragt..
Sie bieten eine Prüfstandabstimmung, also keinen fertigen chip,
für 300€ an! Iss sehr günstig wie ich finde, zumal man den Leistungs-
verlauf(Kurve) gleich am Bildschirm mit verfolgen kann!

Thema:

C20XE Abstimmen Lassen

C20XE Abstimmen Lassen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
XE hat am Zylinderkopf keinen Öldruck wieso ?: Guten Tag, habe ein Problem mit einem C20XE Motor, und möchte hören was ihr für Ideen habt was sein könnte. Vielleicht hattet ihr ja mal einen...
Oben