C20NE Benzinepumpen in Serie für Let??

Diskutiere C20NE Benzinepumpen in Serie für Let?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Fahre Let im astra F und möchte gern wissen oder es überhaubt Sin hat 2 C20NE Benzinpumpen in Serie zu verwenden umeinen Serie Let Motor an zu...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Fahre Let im astra F und möchte gern wissen oder es überhaubt Sin hat 2 C20NE Benzinpumpen in Serie zu verwenden umeinen Serie Let Motor an zu treiben (Im Zukunft phase 1 mit grösseren LLK)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
Hi,
ich denke es reicht.Mit einer Pumpe,wenns Innentankpumpe ist,könnte es knapp werden.Ich weiß nicht ob der Astra die gleichen Pumpen wie der Calibra drin hat.Ich gehe jetzt aus eigener Erfahrung vom Calibra aus.
Wenn ich 2 Pumpen in Reihe einbauen würde,dann nur 2 gleiche Pumpen verwenden.

mfg KLaus

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Wenn es die normalen Aussenpumpen sind , dann geht das !

mfg ASH

Thema:

C20NE Benzinepumpen in Serie für Let??

C20NE Benzinepumpen in Serie für Let?? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben