C20LET zieht manchmal nicht

Diskutiere C20LET zieht manchmal nicht im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist es immer der gleiche Drehzahlbereich? Klemm mal für eine Weile die Batterie ab und resette damit das Steuergerät. Wenn dann das Phänomen weg...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Ist es immer der gleiche Drehzahlbereich?
Klemm mal für eine Weile die Batterie ab und resette damit das Steuergerät. Wenn dann das Phänomen weg ist und erst nach einigen km wiederkommt, könnte Deine Software fehlerhaft sein und die Zündzeiten verstellen / verlernen sich durch die Lambdaregelung...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
also der LD macht schon mal nicht wie es sein soll (0,9/0,6 bar).Könnte sein das der Lader am Ende ist.

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hast du den jetzt mal die wastegatedose gecheckt/nachgestellt?
den lader kann man grob prüfen in dem du einfach mal den schlauch von der wastegate abmachst und ungeregelt fährst.
musst aber aufpassen, da der LD ziemlich in die höhe schießen kann. den LD musst du mit dem gaspedal "regeln".
wenn der lader hier noch gut druck aufbaut, ist die wastegatedose evtl. defekt.

Gruß
Timur

Thema:

C20LET zieht manchmal nicht

C20LET zieht manchmal nicht - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEL - Qualm nach Leerlauf im Stand - Schadensabklärung: Moin, gerade das Getriebe gerichtet, jetzt folgt direkt auf dem Schritt der nächste Schaden. Ich hab jetzt einige Beiträge durchgelesen, aber...
unterschiedliche Axiallager (Domlager) Astra F (unter Stützlager): Servus, wieder ein Knaller bei meiner Fahrwerkmontage. Es gibt zwei Ausführungen der Axiallager beim Astra F. Dachte bisher das es nur optische...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben