S
St.Claus
Hi,
ich bau meinen Corsa B auf c20let um und hab den Motor grad wieder draussen. Ich muss noch Zahnriemen mit Rollen und die Ölpumpe wechseln. Da ich den Motor auch noch lackieren will will ich eh beide Krümmer abbauen. Der Motor hat jetzt 125 tkm runter und bei 90 tkm wurde er wegen Öl/Wasserschaden repariert. Er hat auch schon die Lotec Ph3. Soll ich dann die Kopfdichtung auch gleich noch wechseln?
Und wie erkenn ich welchen Kopf ich drauf hab? Ist jedenfalls kein Coscast.
Mfg Vale
ich bau meinen Corsa B auf c20let um und hab den Motor grad wieder draussen. Ich muss noch Zahnriemen mit Rollen und die Ölpumpe wechseln. Da ich den Motor auch noch lackieren will will ich eh beide Krümmer abbauen. Der Motor hat jetzt 125 tkm runter und bei 90 tkm wurde er wegen Öl/Wasserschaden repariert. Er hat auch schon die Lotec Ph3. Soll ich dann die Kopfdichtung auch gleich noch wechseln?
Und wie erkenn ich welchen Kopf ich drauf hab? Ist jedenfalls kein Coscast.
Mfg Vale