C20LET vmax 200km/h !Mit VIDEO!

Diskutiere C20LET vmax 200km/h !Mit VIDEO! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. Seid kurzem läuft mein Vectra c20let nur noch 200km/h vmax und hat ein verbrauch bei normaler ab und an mal zügiger fahrweise von 13,5L...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Seid kurzem läuft mein Vectra c20let nur noch 200km/h vmax und hat ein verbrauch bei normaler ab und an mal zügiger fahrweise von 13,5L

Beschleunigung ist denke ich ganz normal fahre im winter mit serien Software.

Fahre eine f28 ,2 flutigen downpipe ,großen llk (53mm verrohrung).hjs d3 kat und ne bastuck gruppe a.

bis 160-180km/h ist er fix hin danach kann man aufen gas stehen und es wird nicht schneller.

jemand ne idee?

*edit tietel geändert*

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Wie ist es im 3. Gang, kannst du den voll ausdrehen? Oder den vierten? Geht mir darum den Kat auszuschließen, da sollte er in jedem Gang dann bei ca. der gleichen Drehzahl in ne Art Softbegrenzer fahren wenn der Kat zusammengefallen wäre.

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
mitteltopf innen zu eng!!!
hatte auch mal ne bastuck "gruppe a"
der ist innen verengt auf ca 52mm

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also 200 ist schon verdammt wenig.
Was macht der Ladedruck und die AGT?

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Er schreibt seit kurzem, das klingt wie als wäre er so wie er ist schonmal normal gelaufen mit dem Auspuff, der wird ja nicht während der Fahrt schrumpfen. :D

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
ne agt habe ich nicht ladedruck weis ich garde net muss ich auch später gucken .

@ stefan die anlage fahre ich schon immer und er lief damit auch schon ohne probs 260km/h

außerdem wird der msd größer wenn er richtig heiß wird denn klappen sich die ohren auf.

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
ja gut, mag ja richtig sein.
hab meine anlage aber deswegen rausgeschmissen
der mitteltopf ist in dem bereich der verengung richtig angelaufen

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
ja klar ist das ein staupunkt aber er wird größer hat der mir von hippo auch noch mal erzählt und zumal lief er vorher auch damit ohne probs .

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Haste mal geguckt ob sich deine ladedruckschläuche zusammenziehen beim gasgeben ,nicht das dein lader fest ist.

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Der Lader läuft hat ja ne recht gute beschleunigung.
Zusammenziehn kann sich da nichts ist alles samco oder metallrohr.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Klopf mal an deinem Kat, oder bau den aus. Viell. is der zu...

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Aha, der ist neu! Dann guck mal rein, wenn der noch nich so lange dring ist.
Metallkat heißt gar nix...

Schneeflocke

Schneeflocke

Punkte Reaktionen
0
wann hast du die DP montiert..ist es eine DSOP?denke wastegateklappe bleibt an der DP hängen,ein kumpel hatte die gleiche symptomen :wink:

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Ne selbstgebaute dp.

Kann man die Klappe von der Stange im eingebauten Zustand trennen ohne die Dose abzubauen ?

Wenn Die klappe nicht ganz aufgeht welche symtome macht der Motor ?

Schneeflocke

Schneeflocke

Punkte Reaktionen
0
problem ist eben sobald sie aufgeht hackt sie bleibt hängen dann hast keine leistung mehr..wenn die klappe nicht ganz aufgeht geht dir der sitzring früher oder später kaputt und kein sauberer ladedruck..denke dein fehler ist das die klappe hängen bleibt,was anderes kann ich mir nicht vorstellen wenn er bis 180 gut läuft wie voher

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mal eben die schraube los gemacht.

ich kann die klappe so weit aufmachen das noch ca 4-6 gewindegänge auf der stange sind also ich bekomme die klappe nicht von det gewindestange runter ohne die dose zu lösen .

ja aber woher kommt denn der hohe benzin verbrauch .

morgens zur arbeit fahre ich 28km da ist er eh kalt und fahre nicht schneller als 130 und denn habe ich ca 13-14 l verbrauch .

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
wenn die klappe hängt dürfte er aber nicht in den anderen gängen die gewohnte leistung haben ;)

@vectra vxr

was sagt denn der ladedruck?

mfg

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
ja wenn ich das wüste meine lda ist kaputt habe nur so eine von raid hier aber der kann man ja net glauben schenken kann erst morgen eine neue kaufen

Thema:

C20LET vmax 200km/h !Mit VIDEO!

C20LET vmax 200km/h !Mit VIDEO! - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Verkaufe Astra GSI 16V C20let Umbau: Verkaufe meinen Astra F GSI 16v Erstzulassung 11/91 . Der Motor und alle Umbauten wurden vor 2,5 Jahren eingetragen. Die Laufleistung des...
Oben