C20LET vmax 200km/h !Mit VIDEO!

Diskutiere C20LET vmax 200km/h !Mit VIDEO! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; im 2 und 3 gang geht die klappe noch nicht auf...ca bei 180-200 fängt sie an aufzugehen mit viel last...das wegen verbrauch schecke das...
Schneeflocke

Schneeflocke

Punkte Reaktionen
0
im 2 und 3 gang geht die klappe noch nicht auf...ca bei 180-200 fängt sie an aufzugehen mit viel last...das wegen verbrauch schecke das übliche,lambda,temperaturfühler usw

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
komisch ist nur das beides zusammen gekommen ist verbrauch und das mit den 200km/h.

wie kann ich denn prüfen ob die klappe ganz aufgeht den dp abbauen ist ne tagesaufgabe..

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
hatt ich mal bei nem t4 war zwar nen tdi lieb aber auch nicht mehr auf endgeschwindigkeit.

Schneeflocke

Schneeflocke

Punkte Reaktionen
0
beim let hat das überhaupt kein einfluss...beim einen diesel dagegen schon bei den neueren autos

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
komisch ist nur das beides zusammen gekommen ist verbrauch und das mit den 200km/h.

wie kann ich denn prüfen ob die klappe ganz aufgeht den dp abbauen ist ne tagesaufgabe..
ist doch klar,der Dauerladedruck wird enorm fehlen und daher keine Leistung und Benzinmenge wird trotzdem reingeballert,daher der hohe Verbrauch.
DP abbauen ist ne Sache von 10 min.(bei mir zumindest)
schätze aber der Lader ist platt

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Oh mann verdammt du hast genau so eine Ladedruckanzeige wie ich suche.. wo hast die her?

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Das ist ne normale VDO Anzeige älterer Bauart. Ich suche so eine halt noch weil ich auch die anderen Instrumente aus dieser Baureihe habe. Siehe hier:

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=78105

Habe meine damals leider verkauft und die alten VDO, egal ob jetzt VDO oder wie in deinem Falle vermutlich LTR draufsteht, es ist und bleibt ne VDO.

Meine weiße Ladedruckanzeige geht zwar auch 1a genau aber passt halt leider garnicht mehr zum Rest der Anzeigen die alle schwarz sind. Hier zwei Pics:

http://www.spoin.net//files/anzeigen/01.jpg
http://www.spoin.net//files/anzeigen/04.jpg

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
so eine ld anzeige hat nen freund auch verbaut, ich finde die garnich toll im dunkeln kann man garnichts erkenen, wir mussten schon 2 led´s in die anzeige installieren!!

mfg

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
0,5 Bar DD ist nicht gerade viel oder ? Das sind ja geradeso Serienwerte. Wenn nicht sogar noch weniger.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Serienwerte wären 0,9OB und fallend auf 0,6DD. Ich würde die Wastegatedose einfach etwas mehr spannen, bin fast sicher dass es dann nen sauberen OB und DD gibt.

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
ich hatte mal das gleiche bei mir war das leider 2 sachen allso bei c20let einmal steuergerät und ladedruckregelventil dann wars weg und lief prima tausch das mal aus oder leihs dir zum testen

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Hay so war Heute mal früher Zuhause und hatte Zeit zum gucken.

Erstmal habe ich alles schleuche kontroliert,der Schlauch vom LDV zur Ventieldeckel endlüftung hatte ein loch.

Denn habe ich die WG klappe endspannt und mal auf ca 10mm gespannt .

Habe sie mit der Hand aufgedrück und die Stange lies sich ca 2 cm nach RECHTS drücken bis anschlag.

Denn bin ich gefahren 2 gang 0,9 OB und 0,7 DD

und 3 -> 4 -> 5 OB ca 0,7 DD= .0,5-0,7 schwankend.

Habe sie denn mal auf ca 7mm gespannt

denn kam kaum noch Druck so OB 0,7 DD 0,4 bis 0,5.

Kann es sein das einfach nur die Druckdose ausgelutscht ist und er so schwankt ?
das gewinde was über guckt nach der spannschraube ist ca 2-2,5cm lang das ist ganz schön viel oder ?

Thema:

C20LET vmax 200km/h !Mit VIDEO!

C20LET vmax 200km/h !Mit VIDEO! - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Verkaufe Astra GSI 16V C20let Umbau: Verkaufe meinen Astra F GSI 16v Erstzulassung 11/91 . Der Motor und alle Umbauten wurden vor 2,5 Jahren eingetragen. Die Laufleistung des...
Oben