C20LET vmax 200km/h !Mit VIDEO!

Diskutiere C20LET vmax 200km/h !Mit VIDEO! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; tausch die WG Dose
B

basti16v

Punkte Reaktionen
0
hi kleiner bin nächstes we wieder zu haus sonst kommst rum und wir bauen die aus und gucken nochmal denke das kann das kleine stück rohr sein was der dicke zwischen wg und abgas geschweißt hat

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
mach doch die EDS zusatzfeder (also handbremsfeder dran) dann kannst du es richtig übertreiben aber auf dauer regelt er immer wieder richtig ein ... dann brauchst keine andere dose....

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Mache morgen mal ein Foto glaube die ist ausgeleiert.

Wenn ich sie vorspanne ca7mm kann man die Stange nur 2cm nach rechts schieben denn kann die Klappe nur 1/4 augehen .Denn ist die Dose am Ende .

Thema:

C20LET vmax 200km/h !Mit VIDEO!

C20LET vmax 200km/h !Mit VIDEO! - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Verkaufe Astra GSI 16V C20let Umbau: Verkaufe meinen Astra F GSI 16v Erstzulassung 11/91 . Der Motor und alle Umbauten wurden vor 2,5 Jahren eingetragen. Die Laufleistung des...
Oben