c20let und xe verteiler gleich ?

Diskutiere c20let und xe verteiler gleich ? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi da mein verteiler defekt ist müsste ich mal wissen ob der xe verteiler der selbe ist wie im let. den xe bekomm ich wohl gebraucht. also nur der...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
da mein verteiler defekt ist müsste ich mal wissen ob der xe verteiler der selbe ist wie im let. den xe bekomm ich wohl gebraucht.
also nur der reine verteiler ohne kappe und finger

:idea:

Thema:

c20let und xe verteiler gleich ?

c20let und xe verteiler gleich ? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Oben