c20let, schlechter Leerlauf bei Kaltstart

Diskutiere c20let, schlechter Leerlauf bei Kaltstart im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, der nächste Fehler! Wenn ich die Kiste bei den jetzigen temperaturen morgens starte hat der Motor einen schlechten Leerlauf. es...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

der nächste Fehler!

Wenn ich die Kiste bei den jetzigen temperaturen morgens starte hat der Motor einen schlechten Leerlauf. es hört sich an als würden nur 3 Zylinder laufen. Gebe ich Gas, ist alles ok. Ich habe den Kaltlaufregler im Verdacht. Wo sitzt diese teil und was würde ersatz kosten??? Vielleich hat sogar wer hier ne Teilenummer. Oder gibt es das Teil sogar im Zubehör???

Gruss Marcus

• c20let, schlechter Leerlauf bei Kaltstart

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
es gibt keinen Kaltlaufregler,sowas existiert nicht am C2oLET.Schlechter Kaltlauf kann vieles sein

Thema:

c20let, schlechter Leerlauf bei Kaltstart

c20let, schlechter Leerlauf bei Kaltstart - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben