c20let probleme

Diskutiere c20let probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; hi. Astra F, C20LET, EDS, PH3, Bj.1991, hoffe ihr könnt mit weiter helfen. seit den umbau in meine andere karosse habe ich probleme mit...
didi903322

didi903322

Punkte Reaktionen
0
hi.
Astra F, C20LET, EDS, PH3, Bj.1991,
hoffe ihr könnt mit weiter helfen. seit den umbau in meine andere karosse habe ich probleme mit aussetzern. 1.und2. gang setzt nichts aus ab den 3.gang bei vollgas habe ich aussetzer die sich anfühlen als ob es die zündung wäre. wenn ich voll gas gebe setzt er wie beschrieben aus. wenn ich allerdings mit viertel gas anfange bis der lader voll druck macht und gebe dann vollgas dann setzt er nicht aus. fahre EDS PH3. habe schon alle unterdruckschläuche überprüft. ansaugschläuche sind auch ok. verteilerkappe und finger auch ok. zündkerzen auch ok (F5DP0R).weis nicht so recht was ich machen soll. fehlerauslese auch nichts. wenn ihr mir evtl weiterhelfen könnt wäre ich sehr dankbar.[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]oh weh[/schild]

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Luftmassenmesser, Schlauch Zylinderkopf-->Lader undicht, Ladeluftverrrohrung undicht....

didi903322

didi903322

Punkte Reaktionen
0
alles dicht. lader auch,ladedruck ok.benzindruck auch ok.habe aber gerade meine zündkerzen mal gewechselt. und siehe an er geht wieder.man hat an den kerzen aber nichts gesehen. saubere verbrennung.
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]geil [/schild].habe jetzt die vmax kerzen drin.vorher (die defekten) eds kerzen die gerade mal 2000km drin waren.

didi903322

didi903322

Punkte Reaktionen
0
ja klar nur wegen der bezeichung habe ich eds kerzen geschrieben.hat ja anscheinend jeder gewusst was ich meine

Thema:

c20let probleme

c20let probleme - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Astra g c20let: hallo leute! bin neu bei euch. kurze vorstellung. fahre einen Astra g mit c20let motor und insignia opc und und und .bin kleiner hobbybastler mit...
C20let Motorkontrolleuchte - FC114: Hallo, hoffe mir kann jemand beim letzten Problem an meinem Tigra mit C20let behilflich sein ;) Komponenten sind verbaut: C20let Motor mit F28 &...
Oben