c20let offene bohrung im block!!!???

Diskutiere c20let offene bohrung im block!!!??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hab mal ne frage,und zwar baue ich mir gerade nen neuen Motor auf (c20let)nun ist mir aufgefallen das am Block (Turbo seite) also auslass unten...
C

c20letmike84

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mal ne frage,und zwar baue ich mir gerade nen neuen Motor auf (c20let)nun ist mir aufgefallen das am Block (Turbo seite) also auslass unten ein loch ist?In meinem anderen block ist ein stopfen drin!Was sollte ich denn da rein machen schraube?Es ist kein gewinde vorhanden!

Danke schon im vorraus.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Nichts , einfach so lassen, viele Motoren haben diesen Gummistopfen gar nicht mehr drin.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn du das Loch unten vor Zylinder 1 meinst das ist die Ölpeilstabbohrung für Fahrzeuge mit Heckantrieb. Dort mußt einen Stopfen reinmachen sonst hast du dort ja eine Öffnung von aussen bis in deine Ölwanne. Darein kommt normal ein Konischer Stopfen einfach eingeschlagen. Gewinde gibts da keins. kannst aber auch ein Gewinde reinmachen und eine Schraube reindrehen.

C

c20letmike84

Punkte Reaktionen
0
Richtig auf peilstab bin nicht drauf gekommen!!!Danke hab ich abgedichtet!

Thema:

c20let offene bohrung im block!!!???

c20let offene bohrung im block!!!??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Rückschlagventil im Block: Hi Leute, hab da mal ne kleine Frage bezüglich des Rückschlagventils oben zwischen Zylinder 2 und 3. Ich möchte gerne einen 1800er Block für...
wie funktioniert dieser turbo mit einem C20let und EDS Phase 3.5: hallo jungs :) Und zwar muss ich den turbo wechseln da er öl in das abgasgehäuse kriegt und ein kumpel von mir hatte noch einen rumliegen den...
Oben