C20LET Motorblock Marktpreise

Diskutiere C20LET Motorblock Marktpreise im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi Leute, ich beobachte nun seit längerer Zeit C20LET Motorblöcke. Die meisten gehen in ebay bei 150,- EUR aus. Erst letztens ist wieder ein LET...
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich beobachte nun seit längerer Zeit C20LET Motorblöcke. Die meisten gehen in ebay bei 150,- EUR aus. Erst letztens ist wieder ein LET Block mit Kurbelwelle und Kolben etc. für 146,- EUR weg gegangen. Da waren sogar ARPs drin.

Sind das die üblichen Marktpreise oder ist sowas ein Schnäppchen? Ich überlege immer mal wieder mir nen C20LET aufzubauen, deshalb wollte ich mal kurz nachfragen.

Gruß

Irfan

• C20LET Motorblock Marktpreise

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ein nackter Block kostet so zwischen 60 - 80 Euro. Eine gute maßhaltige KW kostet auch so in dem Dreh, evtl auch etwas günstiger. Die Serienpleuel sind eigentlich nichts wert, da ja viele auf Stahlpleuel umbauen und somit genug orginale auf dem Markt sein sollten. Serien-LET-Kolben habe ich mir noch nie gekauft, kann ich nichts zu den Preisen sagen.
Mfg Markus

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Also ein rein nackter Block würde ca. 60-80 EUR kosten? Ich bin nämlich auf der suche nach einem "nackten" Block, den ich selber aufbauen will.

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Oder du nimmst nen xe block und borhst ein loch für den rücklauf ;-)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
echte LET Blöcke werden momentan so zahlreich angeboten? :roll:
in der Zeit (vor paar Jahren wo ich Blöcke gesucht hatte,Aufrüstung Phase 4...Motorschaden...) fand ich anfangs nur einen(der einen Riß im Ölkanal hatte...)
immer XE Blöcke gekauft....einmal hab ich einen C20XE kompletten Motor bekommen inkl.F20 für 100 € :D

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon oft gelesen, dass viele XE Blöcke nehmen, aber wenn ich dann den Ölrücklauf bohren lasse beim Motorenbauer, wird das wahrscheinlich genausoviel kosten wie nen LET Block ^^

edit: mein LET Block ist schon 1. Übermaß, weil auf meinen Kolben +50 steht. 2. Übermaß macht wohl keinen Sinn oder?

Thema:

C20LET Motorblock Marktpreise

C20LET Motorblock Marktpreise - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20Let-Teile, Klasen-Gusskrümmer, Kabelbaum, Motorblock, alles NEUTEILE: Da ich meinen Astra G zum Verkauf stehen habe gehen hier jetzt auch mal langsam meine angesammelten Clet-Teile weg. 1. Klasen-Gusskrümmer für die...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20LET Motorblock: Hallo, biete einen neu restaurierten C20XE umgebaut auf C20LET Motorblock an. Der Block wurde: - Gestrahlt, grundiert und mit 2K Lack...
Oben