C20LEt mit zahnriemenriss,soll ich ihn kaufen???

Diskutiere C20LEt mit zahnriemenriss,soll ich ihn kaufen??? im C20LET Forum im Bereich Technik; könnte nen Kompletten Calibra Turbo bekommen,allerdings ist der Zahnriemen gerissen!!!!.Was ist defintiv alles kaputt am motor?,kann der Rumpf...
E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
könnte nen Kompletten Calibra Turbo bekommen,allerdings ist der Zahnriemen gerissen!!!!.Was ist defintiv alles kaputt am motor?,kann der Rumpf noch heil sein?,kann ich mit xe ersatzteilen(Ventile usw.)etwas anfangen?.

Was bekomme ich für nen Turbo ohne motor,getriebe und Bremsen noch?,sonst alles da auch Leder!!!.

Mich soll der Wagen zwischen 500 und 1000euro kosten ,geht das?

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Ich nehm ihn sofort für 500 !

:D

Klar geht das, wenn der Calli sonst Top ist.

E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
Und was ist mit dem zahnriemenriss?,von wegen der beschädigung am motor?

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Tja das kannste eh erst sehen wenn der Kopf runter ist. Evtl. brauchste nur den Kopf insten. und soo teuer ist das auch wieder nicht.

E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
und der rumpf ist heil?immer?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
riß und kaputt

na normal ham die kolben dann ein paar kratzer , wenn böse pech stecken die abgerissenen ventile falschrum in den kolben aber da muß sehr viel " pech " dabeisein , normal sofort kaufen weil vg und leder sind das geld schon mal wert , wenn die cliffstst dran ist und die lampen noch gut sind nochmal 500 € und da ist dann die reparatur schon bezahlt .. also kauffen !!!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
HI,
wenn viel Pech sind auch TEile vom abgebrochene Ventil auch im Lader, ...

Wie gesagt, kann ovn viel bis wenig alles sein.

GRuß,
Lars
PS: Für 500€ nehm ich ihn auch ;)

L

letastra

Guest
hi

ja,aber im grossen und ganzen kann man ihn für 500 nehmen....

wenn die rübe kaputt ist,kann man sie ja austauschen und wenn der lader was abbekommen haben sollte,kann man den ja auch wieder instandsetzen lassen...

V

VR6-Schieber

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir Waren alle Ventile krumm als mir das passiert ist. Alle Ventilführungen waren gebrochen und alle Kolben im Arsch. Zusätzlich ist ein Stück vom abgebrochenen Ventilschaft in den Lader geflogen und hat das Turbinenrad verbogen. Konnte Kopf und Lader eigentlich wegschmeissen. Block habe ich nochmal machen lassen und mir einen neuen gebrauchten Kopf und Lader geholt. Aber ob es das Wert war....?

Also ich würde sagen dass der Motor im Arsch ist. Aber die ganzen anderen Teile sind schon so einen Haufen wert. Also kaufen.

D

DD

Guest
Gib mir mal die Nummer vom Verkäufer, nehme ihn auch für 1000€!
Aber bitte per PM :wink:
Oder nimm Du ihn für 500 und verkaufe ihn mir dann.

Gruß, Stephan

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Schnäppchenjat

:twisted: Hey!
ich geb dir für die Kiste :shock: 1200€ :shock: wenn die Sitze und der Kabelbaum i.O.sind! 8)

Also: K A U F E N ! ! ! :twisted: :twisted: :twisted:

Thema:

C20LEt mit zahnriemenriss,soll ich ihn kaufen???

C20LEt mit zahnriemenriss,soll ich ihn kaufen??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben