C20LET mit Z20LET Einspritzventilen

Diskutiere C20LET mit Z20LET Einspritzventilen im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe mir von nem Bekannten die Einspritzventile aus dem Astra G OPC geholt und bei meinem C20LET verbaut. Unterschied merk ich keinen, da sie...
Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir von nem Bekannten die Einspritzventile aus dem Astra G OPC geholt und bei meinem C20LET verbaut. Unterschied merk ich keinen, da sie ja nahezu die gleiche Durchsatzmenge haben. Allerdings habe ich jetzt einen Benzinverbauch von 2-3l mehr auf 100km. Warum? Kann mir da jemand weiterhelfen? Andere Ursachen evtl.?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Das definitiv nix mit den Düsen zu tun. Ich fahr die auch und alles bestens.

Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
Komisch ist nur dass ich genau seit diesem Zeitpunkt den Mehrverbrauch habe. Wieviel braucht euer C20LET im Serienzustand so auf 100km?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Je nachdem wie die Gaspedalstellung is. Von ca 7 Liter bis 30 Liter. Such Dir was aus :lol:.

Nee, mal im ernst. Wenn ich normal fahre pendelt sich das bei um die 8 Liter ein.

Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
War bei mir im "normalbetrieb" geauso. Und jetzt brauch ich so 12-13l bei wenig Gas!!! Warum? LMM?

Thema:

C20LET mit Z20LET Einspritzventilen

C20LET mit Z20LET Einspritzventilen - Ähnliche Themen

Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben