c20let mit gt30 und allem was dazu gehört

Diskutiere c20let mit gt30 und allem was dazu gehört im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo verkaufe meinen c20let mit gt30/76 pleniumsaugrohr , krümmer ,hosenrohr verrohrung rs2 llk,audi, rs2 wastegate, steuergerät kabelbaum ...
50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
hallo verkaufe meinen c20let mit gt30/76 pleniumsaugrohr , krümmer ,hosenrohr verrohrung rs2 llk,audi, rs2 wastegate, steuergerät kabelbaum , elekt. dampfrad usw. motor hat jetzt 6tkm drauf wurde im winter komplett neu überholt kurbelwelle am pleuel und hauptlager auf erstes übermaas geschliffen, pleuel gewinkelt und vermessen, kbk neu block auf 2 übermass gebohrt und neue kolben , aluschwung mit sinterkuplung. Motor wird komplett verkauft!! Abholen einbauen und leistung ohne ende haben. Es wird nichts extra benötigt um den motor im vectra, calibra , astra, zu verbauen original servopumpe und leitungen können weiterverwendet werden. Für genauere infos pn an mich und dann gibt es tel nr vb 6000 euro motor ist noch alles eingebaut kann also probegefahren werden

f28 mit sperre komplett überholt alle Synchronringe neu ca9tkm gelaufen vb 1900 (mit rechnung)

hinteres diff mit sperre lammelenkuplung und simmerringe 2007 neu gemacht worden passt 1zu1 im vectra calibra 700 euro

pierburgpumpe vb

650 siemens düsen vb

porsche bremse VA mit scheiben und belägen ein jahr alt 1200euro

alukäfig poliert mit kreuz und flanken an der seite für calibra 600euro

svg mit 200 nm visco vb 400 euro

dreieckslenker vorne mit pu puchsen vb

sturzkorreckturr hinten vb

koplett anlage 76 mm ab kat vb schöner klang nicht zu laut

vollschalensitze sandtler mit konsohlen 250 euro

öldruck ladedruck öltemp anziege alles von sandtler (vdo) mit geber vb

gt 35/82 mit 0.63 ar oder 0.82 ar 500 km gelaufen wie neu 900 euro

calibra karosse 2009 kommplett neu lackiert innen und ausen top zustand kein rost keine dellen gegen gebot auto ist momentan noch angemeldet mit tüv und asu könnte auch kommplett gekauft werden

Thema:

c20let mit gt30 und allem was dazu gehört

c20let mit gt30 und allem was dazu gehört - Ähnliche Themen

C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 42: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial wastegate mv60 neu...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben