
Speedy-30
Hallo,
ich baue mir gerade einen Kadett-D mit einem C20LET und F28 neu auf.
Dabei mußte ich leider feststellen, das keines der Motorhalterung wirklich passt.
Ich habe mir extra schon die Motorhalterungen vom C20XE gekauft, was mich nicht wirklich weiter brachte.
Baue übrigens auch auf Servolenkung um, also habe ich den breiten Flachriemen mit der automatischen Spannrolle auf der rechten Seite!
Mein 2. Problem wir sehr wahr scheinlich das Anschliesen des Schaltgestänges am F28 sein. Beim Turbo kommt das Schaltgestänge gerade aus der Stirnwand, und bei dem Kadett schräg von unter dem Fahrzeug nach oben.
Was macht man da am besten???
Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrung mit so einem Umbau und kann mir wieterhelfen. Ich bin für jede hilfe sehr dankbar!!!!
Außerdem fehlen mir noch folgende Teile:
- Motorkabelbaum
- Wasserleitungen für den Turbo
- Ölleitung für den Turbo
- Krümmerflansch mit Lambdasonde
- Hosenrohr
ich baue mir gerade einen Kadett-D mit einem C20LET und F28 neu auf.
Dabei mußte ich leider feststellen, das keines der Motorhalterung wirklich passt.
Ich habe mir extra schon die Motorhalterungen vom C20XE gekauft, was mich nicht wirklich weiter brachte.
Baue übrigens auch auf Servolenkung um, also habe ich den breiten Flachriemen mit der automatischen Spannrolle auf der rechten Seite!
Mein 2. Problem wir sehr wahr scheinlich das Anschliesen des Schaltgestänges am F28 sein. Beim Turbo kommt das Schaltgestänge gerade aus der Stirnwand, und bei dem Kadett schräg von unter dem Fahrzeug nach oben.
Was macht man da am besten???
Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrung mit so einem Umbau und kann mir wieterhelfen. Ich bin für jede hilfe sehr dankbar!!!!
Außerdem fehlen mir noch folgende Teile:
- Motorkabelbaum
- Wasserleitungen für den Turbo
- Ölleitung für den Turbo
- Krümmerflansch mit Lambdasonde
- Hosenrohr