B
Baran Cat
- Dabei seit
- 18.01.2002
- Beiträge
- 302
- Punkte Reaktionen
- 0
So Leute,
in 2Wochen geht mein C20LET zum Umrüster. Es wird eine Icom LPG Anlage verbaut. Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Micra K11 1.3 SuperS und den Grand Cherokee WJ 4,7 V8 meiner Frau umgerüstet habe mit einer Icom Anlage und sehr zufrieden bin bei beiden Fahrzeugen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. 2700€ sollte die Anlage kosten aber weil das jetzt ds 4. Fahrzeug ist ( Opel Astra 1.6 vom Schwager ist auch dort umgerüstet , Empfehlung von mir an Schwager) ist er auf 2200€ runter gegangen. Und alles komplett mit TÜV und ganzen Papierkram.
Dem Umrüster habe ich schon erwähnt das das Fahrzeug etwas mehr Leistung hat und er meinte das ist kein Problem, nur wenn du noch mehr Leistung haben willst nachdem Umrüsten dann muss man die Anlage auch anpassen.
Daten vom Fahrzeug:
Calibra Turbo , EDS P3.5 , Motor komplett neu gemacht mit neuen Kolben (DSOP) - Zylinderkopfbearbeitung - XE Einlass- Klasen Auslassnockenwelle - 470er Düsen - KBK - Zusatzanzeigen..
Da ich eine AGT-Anzeige habe ist es sehr Interessant für mich ob es wirklich eine heissere Verbrennung gibt mit LPG so wie Viele es behaupten.
Und das ist der Betrieb
http://www.asg.de/
in 2Wochen geht mein C20LET zum Umrüster. Es wird eine Icom LPG Anlage verbaut. Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Micra K11 1.3 SuperS und den Grand Cherokee WJ 4,7 V8 meiner Frau umgerüstet habe mit einer Icom Anlage und sehr zufrieden bin bei beiden Fahrzeugen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. 2700€ sollte die Anlage kosten aber weil das jetzt ds 4. Fahrzeug ist ( Opel Astra 1.6 vom Schwager ist auch dort umgerüstet , Empfehlung von mir an Schwager) ist er auf 2200€ runter gegangen. Und alles komplett mit TÜV und ganzen Papierkram.
Dem Umrüster habe ich schon erwähnt das das Fahrzeug etwas mehr Leistung hat und er meinte das ist kein Problem, nur wenn du noch mehr Leistung haben willst nachdem Umrüsten dann muss man die Anlage auch anpassen.
Daten vom Fahrzeug:
Calibra Turbo , EDS P3.5 , Motor komplett neu gemacht mit neuen Kolben (DSOP) - Zylinderkopfbearbeitung - XE Einlass- Klasen Auslassnockenwelle - 470er Düsen - KBK - Zusatzanzeigen..
Da ich eine AGT-Anzeige habe ist es sehr Interessant für mich ob es wirklich eine heissere Verbrennung gibt mit LPG so wie Viele es behaupten.
Und das ist der Betrieb
http://www.asg.de/