
calina
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mal mehr und mal weniger Ladedruck habe.
Jetzt habe ich eine Forge-Wastegatedose verbaut, danach war der Ladedruck voll da. Am nächsten Tag, war der Ladedruck wieder zwischen 0,6 und 0,8 Bar am schwanken. Hin und wieder ist der Ladedruck dann auf 0,4 Bar runtergegangen und die Motorkontrollleuchte fing an zu leuchten. Als ich es dann am Abend wieder versucht hatte mit einer Spritztour, war der Ladedruck wieder voll da.
Ich weiss nicht mehr woran es liegen könnte
Mit der alten Dose lief er auf keinen Fall so gut wie mit der neuen Dose!
Motor wurde vor 4000 km bei DSOP neugemacht und der Lader wurde auch überholt.
Außerdem fahre ich eine DSOP- Software, großen LLK und Gruppe A Auspuffanlage.
Vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen.
Danke schonmal.
Calina
ich habe das Problem, dass ich mal mehr und mal weniger Ladedruck habe.
Jetzt habe ich eine Forge-Wastegatedose verbaut, danach war der Ladedruck voll da. Am nächsten Tag, war der Ladedruck wieder zwischen 0,6 und 0,8 Bar am schwanken. Hin und wieder ist der Ladedruck dann auf 0,4 Bar runtergegangen und die Motorkontrollleuchte fing an zu leuchten. Als ich es dann am Abend wieder versucht hatte mit einer Spritztour, war der Ladedruck wieder voll da.
Ich weiss nicht mehr woran es liegen könnte
Mit der alten Dose lief er auf keinen Fall so gut wie mit der neuen Dose!
Motor wurde vor 4000 km bei DSOP neugemacht und der Lader wurde auch überholt.
Außerdem fahre ich eine DSOP- Software, großen LLK und Gruppe A Auspuffanlage.
Vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen.
Danke schonmal.
Calina