C20let Kaufberatung

Diskutiere C20let Kaufberatung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab jetzt nen Angebot für nen let soll 1800 kosten hat anchweißbare 125tkm runter und lader wurde vor 20000 km überholt mit rechnung worauf muss...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hab jetzt nen Angebot für nen let soll 1800 kosten hat anchweißbare 125tkm runter und lader wurde vor 20000 km überholt mit rechnung worauf muss ich achten wenn ich ihn kaufe der motor ist ausgebaut aind aber auch viele anbauteile dabei :p

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
am besten ist immer wenn er noch eingebaut ist und ne probefahrt machen kannst! wenns aber jemand ist den kennst und dir keinen scheiß andreht gehts auch :-D

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
ich persönlich finde es am besten wenn man sich einen kompletten wagen kauft den man noch probefahren kann und ihn schlachtet.so hast du viele teile die du eh für deinen umbau brauchst mit dabei.die restlich werden verkauft.ich hatte damals 4200€ für den wagen bezahlt und bin am schluß mit 1500€ hängen geblieben.nur so als beispiel.

mfg patrick

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
motor ist ausgebaut aind aber auch viele anbauteile dabei

Alle el.Leitungen ?? alle Unterdruckleitungen ??

WFS ?? Spritpumpe ?? Kühler ?? Bremsen ?? HBz/BKV?? Zündspule ?

Weil sobals da ein Teil fehlt musste es beim FOH kaufen oder gebraucht .. und dann muss es noch das richtige sein ..

lieber nen ganzes Auto was "fährt" auch ohne Leder und Ststangen ..aber lieber alle Technikteile dazu... ,auf "Palette" übersieht mann schnell mal was

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
kann mir vl einer ne liste machen was alles zu den anbauteilen gehört wäre echt super da der motor ja echt gut ist und der lader wenn ich mir nen komplettes auto hol is es meist schrott un hat mindestens 150tkm runter will den wahrscheinlcih am samstag holen deswegn wäre ne checkliste super danke schonma im voraus

Thema:

C20let Kaufberatung

C20let Kaufberatung - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Oben