c20let kabelzuordnung, help!

Diskutiere c20let kabelzuordnung, help! im C20LET Forum im Bereich Technik; mein motor tut immer noch nix und langsam wirds kritisch. gehe deshalb nun das problem kabel für kabel durch: kann mal jemand von euch mit...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
mein motor tut immer noch nix und langsam wirds kritisch.

gehe deshalb nun das problem kabel für kabel durch:

kann mal jemand von euch mit c20let motor im motorraum nachsehen, und zwar geht von dem motorstecker ein schwarzes kabel weg, welches sich auch als erstes abzweigt und in einem 1fach stecker endet.

meine frage: wo ist es angeschlossen?

schonmal danke im voraus!

• c20let kabelzuordnung, help!

Anzeige

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
kabelbelegung

ja, klingt schon sehr gut. das müsste es auch sein. bin jetzt schon wieder seit stunden über unvollständigen stromlaufplänen am brüten aber so langsam hab ich den dreh raus :)

aus dem stromlaufplan hab ich für das kabel nämlich grad zündspule herausgelesen, aber dass es hoch in die einspritzleiste verläuft hätt ich aus den plan jetzt irgendwie nicht herausgelesen, der tip ist schonmal ne menge wert.

du denkst sicher ich wär bescheuert, mein problem ist halt, dass ich den turbomotor im ausgebauten zustand bekommen hab und noch dazu den alten motor vom mechaniker hab raushiefen lassen, der dann auch all die kabel rausgezogen hat (war grad in nem anderen auto beschäftigt, hätt ich das gewusst wär ich mal lieber dabei geblieben)

danke für die rasche antwort, hoffe dass ich bald den turbo brummen und zischen höre :) wäre mein erster, bisher immer nur xe

gruß

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das andere einzelne ist grün was du meinst :wink:

so schwer ist es aber auch nicht mit der Kabelei

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
kabelbelegung

is mir eigentlich auch klar, aber noch nicht mal der anlasser hat gestartet gehabt. bin heute nen tick weiter, habe jetzt den fehler gefunden. und zwar hab ich vor ca. einem jahr nen kabelbruch vom anlasserkabel gehabt. habe dieses kabel dann extra verlegt, weil es ja nunmal zuviel aufwand ist den kabelbruch im kabelbaum zu finden. da hatte ich dann nicht mehr dran gedacht. wenn ich das kabel jetzt selber am anlasser abgezogen hätte, hätte ich mich sicher dran erinnert, war aber wie gesagt jemand anderes.

beim starten hab ich jetzt allerdings probleme. der motor startet, geht dann aber direkt wieder aus. was kann das jetzt wieder sein?

vielleicht weiß da jemand rat, was es sein könnte. hatte mich schon sooo auf den let gefreut und brauch auch irgendwann wieder das auto :-(

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
nochmal kabelfrage, diesmal mit bild :)

habe noch 3 stecker im motorraum "übrig". wäre super wenn jemand von euch diese bei sich im motorraum identifizieren könnte und mir sagen wo sie hingehören und ob sie bei mir überhaupt angeschlossen werden müssen:

http://www.dreamplanet.org/pic/2006_03_14_Kabel_Motorraum_1_Zuschnitt.jpg

http://www.dreamplanet.org/pic/2006_03_14_Kabel_Motorraum_3_Zuschnitt.jpg

werde hoffentlich bald mit den kabelfragen aufhören und fröhlich durch die gegend brausen (hab da i. m. noch so meine zweifel :-(

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Auf dem oberen Bild müßten die Stecker für erste Gang erkennung sein und Rückwärtsgang. Gehören beide an das F28 Getr.!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das untere Bild.
der gegen Stecker sollte am kleinen Kabelbaum hängen!!

Thema:

c20let kabelzuordnung, help!

c20let kabelzuordnung, help! - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
C20let keine motorlampe: Hallo liebe User ich habe folgendes Problem am c20let Auto Stand 4 Wochen springt danach nicht mehr dann spannen kurz an die 5 Minuten ging aus...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben