C20LET im Vectra B

Diskutiere C20LET im Vectra B im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ! Also ich hab vor, in meinen Vectra B (1,8 16V) den C20LET einbauen zu lassen. Gibt's hier irgendjemanden, der sowas schon gemacht hat /...
N

nOOb

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Also ich hab vor, in meinen Vectra B (1,8 16V) den C20LET einbauen zu lassen. Gibt's hier irgendjemanden, der sowas schon gemacht hat / auch plant ?
Und wie teuer wird das ganze ? Also ich hab so an ca. 7500€ incl. Einbau gedacht ? Schreibt mal was ihr davon haltet !

:rolleyes:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
let im b

kumpel fährt schon 2 oder gar 3 jahre damit rum ... hat aber kein pc .. bei bedarf ..pn ..

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ist doch einfach :

1) Cali-Turbo Schlachtvieh beschaffen
2) Vectra B 1.8 vom Motorraum her ausweiden , alles rausschmeissen wo der 1.8 Motor dran hängt oder mit verbunden ist !
3) Alle vom Vectra extrahierte Bauteile durch die des Calis ersetzen
4) doppelte Kraftstoffpumpe installieren
5) EDS-D3 Kat zum Eintragen beschaffen
6) Endlich Leistung in der Vectra Fuhre !

Dauert ca. 12h , wenn man sich nicht beim Kartoffelschälen in die Finger schneidet und wenn alles an gutem Werkzeug da ist , incl Hebebühne !

mfg ASH

N

nOOb

Punkte Reaktionen
0
Kosten ?

Was würde der Einbau bei EDS denn kosten ? (Nur Einbau, bei Anlieferung aller Teile!).

Gruß

Jan

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Für diese Umbauten haben wir beim besten Willen keine Zeit !

Das kann man auch fast zuhause bewerkstelligen !

mfg ASH

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
4) doppelte Kraftstoffpumpe installieren

für was ???? um utopisch viel benzin im kreis zu pumpen ..

ich glaube diese ausgabe ist für die miez ...

und dann noch viel spass beim anschliesen von Tacho und drumrum ...

N

nOOb

Punkte Reaktionen
0
thx

Danke für die Hilfe. Ich warte jetzt noch ein paar Monate, bis ich genug Geld hab und dann gehts wohl los. Werde mich dann nochmal melden hier :)

Thema:

C20LET im Vectra B

C20LET im Vectra B - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben