C20LET im D KADETT

Diskutiere C20LET im D KADETT im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz! Ich hab seit knappen 3 Monaten einen Kadett D 1.3N BJ.81, jetzt zu meiner Frage: wieviel würde ein Umbau auf C20LET kosten? (mit...
M

Mr_NOS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz!

Ich hab seit knappen 3 Monaten einen Kadett D 1.3N BJ.81,
jetzt zu meiner Frage: wieviel würde ein Umbau auf C20LET kosten? (mit Motor und allem was dazu gehört!) ? Möglich is es (siehe Kadett D von EDS) !

Und noch ne Frage: is es auch möglich mehr als 360-380 PS aus nem C20LEt zu holen?

S

Schleicher

Punkte Reaktionen
0
Hoi !

Also Kostenmäßig weiss ich nicht so bescheid, sollte aber auf jeden Fall über 10000DM kommen...

Klar ist noch mehr aus dem LET zu holen, nur immo ist es so, dass keine geeigneten Einspritzdüsen vorhanden sind, um mehr Sprit in die Zylinder zu bekommen... also heissts abwarten und Tee trinken...

M

Mr_NOS

Punkte Reaktionen
0
Danke Schleicher!

Und an alle anderen: Ich glaub ich hab euch überschätzt als ich dachte das ihr euch auskennt! ihr könnt mich gern vom gegenteil überzeugen, aber bis dahin seit ihr für mich nicht mehr wie ein Haufen Möchtegern Schrauber!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@MR_NOS

Du hast Dich wohl selber überschätzt!Benutze mal die Suchfunktion und lies ein wenig.
Solltest ein bisschen auf Deine Wortwahl achten.
Wer hier der Möchtegernschrauber ist bleibt wohl ne offene Frage was!
Sowas liebe ich ja.Einen gleich ans Bein pinkeln wollen.....fahr doch weiter Gilera GSM 50....

:mad: M

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
@Mr_NOS

Sag mal, tickst du noch ganz richtig???
Was soll denn diese dumme Anmache von dir?
Am besten meldest du dich gleich wieder ab... :mad:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
regt euch doch nicht auf.Ein blick auf sein geburtsdatum sagt doch alles.
:D July 29, 1985 :D *auslach*

M

Mr_NOS

Punkte Reaktionen
0
hey Leute, Sorry wegen Vorher!
ja und? ich werd im Juli 17 und fahr dann auch mit nem Opel Herum, und versuch das beste draus zu machen!

in 1 bis 2 Jahren hab ich sicher nen C20LET in meinem Kadett, das beweis ich euch!

Nochmals sorry, für den letzten Post!

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Das kanns trozdem nich sein.....
Diese Wortwahl war echt heftig.
Auch in dem Alter muß man sich benehmen entschuldigt nichts.
Kann sein das du dann einen Kadett D fährst........

Jeder verdient ne zweite Chance also verbau sie dir nicht.......

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
In einem oder zwei Jahren ist es nicht mehr der c20 let der z20 let ist im kommen bau dir am besten gleich den ein..... ach ich habe vergessen wir haben da ja keine plan von!!!!!!!!

S

Steffen

Guest
Hey mein Freund, wenn Du Dich vor Deinem bescheuerten Spruch hier mal ein wenig durchgelesen hättest, dann hättest Du vielleicht gemerkt daß hier wenige Blender in diesem Forum sind!!! Ein C20LET Umbau in einem Kadett D zu realisieren (Mechanisch ohne 4*4) ist wohl für die wenigsten hier Pille Palle, denn wie gesagt, wenn Du Dich zuvor ein wenig schlau gemacht hättest, dann hättest Du gemerkt, daß hier aus technischer Sicht weitaus höhere und aufwendigere Projekte in Angriff genommen werden als Dein Vorhaben in weit entfernter Zukunft!!!

M

Mr_NOS

Punkte Reaktionen
0
ja, aber mit dem Z20LET kann man noch nicht so viel machen! (und dann haben die ECOTEC motoren von haus aus weniger leistung!)

naja, nen C20LET (+PH4) mit 4x4 in nem D Kadett gibts aber auch nicht wirklich oft!

und in so weit entfernter Zukunft is es auch nicht, durch einen Freund komm ich verdammt günstig an die benötigten Teile ran!

das ihr keine pläne davon habt is mir schon klar, nur wenn ihr nen C20LET in nen Corsa reinbaut, dann müsstet ihr ja ein Erfahrung mit dem haben und könntet mir eventuell helfen!

PS: Wir sind alle Opel-Fahrer, also vergessen wir das und es wird nicht mehr vorkommen!

S

Steffen

Guest
Original geschrieben von Mr_NOS

ja, aber mit dem Z20LET kann man noch nicht so viel machen! (und dann haben die ECOTEC motoren von haus aus weniger leistung!)

Bis Du den Führerschein hast, ist die Phase IV für den Z20LET auch schon draußen

naja, nen C20LET (+PH4) mit 4x4 in nem D Kadett gibts aber auch nicht wirklich oft!

Ich glaube kaum, daß Du weißt wieviel Blut, Schweiß, Tränen und vor allem GELD in so einem Vorhaben stecken ...

und in so weit entfernter Zukunft is es auch nicht, durch einen Freund komm ich verdammt günstig an die benötigten Teile ran!

Wenn Du vorhaben solltest einen 4*4 zu bauen, dann viel Spaß mit den verbilligten Teilen ... ne Richtbankstunde wird er Dir bestimmt nicht billiger besorgen ...

das ihr keine pläne davon habt is mir schon klar

Ich glaube daß war die zweite Chance von der der Vectra-A-Pilot erzählte

nur wenn ihr nen C20LET in nen Corsa reinbaut, dann müsstet ihr ja ein Erfahrung mit dem haben und könntet mir eventuell helfen!

Schau mal in die Suchfunktion, da wurde lang und breit diskutiert was Du für einen Umbau brauchst (egal ob Corsa Kadett oder weiß der Geier was) und mit welchen Kosten Du rechen mußt!

PS: Wir sind alle Opel-Fahrer, also vergessen wir das und es wird nicht mehr vorkommen!

Na das dauert ja wohl noch ein bischen bis Du ein Opel Fahrer bist , da mußt Du noch viel lernen :D :D :D

M

Mr_NOS

Punkte Reaktionen
0
hey, was war das jetzt? das mit den Plänen war nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast, ich meinte wer macht schon detailierte Pläne von allem was er macht!?

Und das mit dem Führerschein dauert noch max. 5 Wochen!

Natürlich hab ich keine Ahnung wieviel Blut, Schweiß, Tränen, und geld in so einem Projekt stecken, woher auch!
Aber ich will ein Auto mit wenig gewicht und max. Leistung, das das viel kostet ist mir klar, wieviel genau is mir aber zurzeit noch unklar!

K

Kadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
man sollte Mr_NOS Wortwahl vielleicht auf jugendlicher Unerfahrenheit beruhen lassen.Er hat sich entschuldigt und ich finde damit isse`s gut.

MfG.Kadett

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
..."das ihr keine pläne davon habt is mir schon klar"...

Ich glaube mit dem Satz meinte er echte Pläne auf dem Papier und nicht im Sinne von keine Ahnung haben, gelle @Mr_Nos?

Ansonsten hast Du ja hier einen satten Start hingelegt, aber Du hast Dich ja entschuldigt und nu Schwamm drüber, denn wenn du hier wirklich Hilfe bekommen willst, ist Höflichkeit angesagt.

MfG,

Tillmann

M

Mr_NOS

Punkte Reaktionen
0
Ja, so wars gemeint ! @Tillmann

Ok, wird auch nicht mehr vorkommen!

Thema:

C20LET im D KADETT

C20LET im D KADETT - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
Oben