C20LET im Astra F Gsi 2,0

Diskutiere C20LET im Astra F Gsi 2,0 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy leute! Meine frage is folgende welche motorhalter kann ich verwenden um den let in meinen astra F gsi zu pflanzen? Will nicht extra motorhalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hy leute!
Meine frage is folgende welche motorhalter kann ich verwenden um den let in meinen astra F gsi zu pflanzen? Will nicht extra motorhalter kaufen um dann fest zu stellen dass sie nicht passen. Passen eventuell die vom c20xe?

Momentan geändert:

VA: Calibra Turbo bremsscheiben und sättel;gsi stabis 22mm
HA: Serien scheiben vom gsi astra
Umbausatz von eds für F-28 getriebe auf frontantrieb.

Klappt das mit diesen komponenten den let auch eingetragen zubekommen?Oder fehlt da was?
Danke schonmal im voraus! MFG

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:welcome: :search: :wink:

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
:search:

Quäl mal die Forensuche durch, da gabs schon zig Beiträge drüber!!

Motorhalter kannst übernehmen, is ja die gleiche Blockform, Getriebehalter musst den hinteren vom Cali übernehmen und dein altes F 20 Schaltgestänge Umbauen, aber wie gesagt, mehr dazu in der Suche!!

Mfg Mich

A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hy Nochmal! Also in der suche hab ich nix gefunden! Vieleicht bin ich auch einfach zu blöd! :oops:
Wäre trotzdem super wenn mir jemand en paar tips geben könnte zu dem thema!? Was muss ich denn da umbauen am schaltgestänge? Hab damit nämlich echt null erfahrung!!

Danke schonmal! MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20LET im Astra F Gsi 2,0

C20LET im Astra F Gsi 2,0 - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Achslasten Astra F CC c20let f28? über 900kg VA? Federn Cali Turbo besser (VA 980kg)?: moin moin, hat jmd die achslasten von va und ha mal gemessen bei einem astra f cc mit c20let & F28? hintergrund der frage: habe n h&r cup kit...
Oben