c20let hat heute angefangen zu stottern MLK ging an

Diskutiere c20let hat heute angefangen zu stottern MLK ging an im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, alls ich heute unterwegs war ging auf einmal die MLK an und er fing an zu Stottern beim auslesen des Fehlercods hat er mir FC 18 und 37...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Hallo, alls ich heute unterwegs war ging auf einmal die MLK an und er fing an zu Stottern beim auslesen des Fehlercods hat er mir FC 18 und 37 angezeigt.
Mfg

Thema:

c20let hat heute angefangen zu stottern MLK ging an

c20let hat heute angefangen zu stottern MLK ging an - Ähnliche Themen

P1612 Fehlercode im kadett d Z20let: Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen D kadett den ich auf z20let umgebaut habe. Heute hab ich es zum ersten mal an die...
Motor spinnt Sporadisch: Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen c20let. Erst mal das Setup: Kadett E Cabrio. Vor 10 Jahren umgebaut von 1,6l auf C20XE...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
C20LET Hoher Spritverbrauch bei Kaltstart: hallo ihr lieben :) hab seit einigen tagen das problem das wenn das auto ne weile stand (über nacht oder während ich auf arbeit bin) das er beim...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben