C20LET für Corsa A! Was brauche ich für Eintragung?

Diskutiere C20LET für Corsa A! Was brauche ich für Eintragung? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab mir neulich nen Corsa A GSI gekauft geht scho net schlecht aber will nen 2.0 Liter Turbo! Weiß blos net was ich für die Eintragung brauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PsycoB

Punkte Reaktionen
0
Hab mir neulich nen Corsa A GSI gekauft geht scho net schlecht aber will nen 2.0 Liter Turbo! Weiß blos net was ich für die Eintragung brauch sprich bremsen, achsen, stabis!
Und wie rüst ich ein f28 Getriebe tüv-fähig auf Frontantrieb um :?:

Mfg PsycoB

• C20LET für Corsa A! Was brauche ich für Eintragung?

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Tag. SUCHE benutzen!
Da findest Du alles!

Gruß
M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20LET für Corsa A! Was brauche ich für Eintragung?

C20LET für Corsa A! Was brauche ich für Eintragung? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schlachte Corsa B mit C20LET und D3!!!!: Schlachte in diesen Wochen einen Corsa B 3 Türer mit LET!! Karosse, Bj 1994, mit Glasschiebedach ist im guten Zustand vom Rost her, aussen nicht...
Oben