c20let Euro 2 mögleich ?

Diskutiere c20let Euro 2 mögleich ? im C20LET Forum im Bereich Technik; moin moin wollte mal fragen wie es mit euro 2 nachrüstung fürn let ausschaut ? das gutachten für den kat von eds ist ja als ungültig erklährt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
moin moin

wollte mal fragen wie es mit euro 2 nachrüstung fürn let ausschaut ?
das gutachten für den kat von eds ist ja als ungültig erklährt worden .
der allerdings d3 tauglich war .
ist es den trotzdem möglich euro 2 zu bekommen oder ...shiet das schlecht aus ?
mfg

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab meinen per Minikat umschlüsseln lassen, 58€. Auspuffanlage und Serienleistung muss eingetragen sein.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
gibts nich für c20let.
nicht nachvollziehbar, dass es für den turbomotor nur die kats gibt...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c20let Euro 2 mögleich ?

c20let Euro 2 mögleich ? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben