C20LET Bremse, 5loch umbausatz, Astra Fahrwerk für V6 Umbau

Diskutiere C20LET Bremse, 5loch umbausatz, Astra Fahrwerk für V6 Umbau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe hier 5loch federbeine für Astra,Vectra,Calibra und HA von Astra ,vectra,Calibra mit 5loch naben und ankerplatten. LET,V6 Bremsanlage für VA...
GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
habe hier 5loch federbeine für Astra,Vectra,Calibra
und HA von Astra ,vectra,Calibra mit 5loch naben und ankerplatten.

LET,V6 Bremsanlage für VA und HA ist auch vorhanden.

Ausserdem ein Fahrwerk für Astra V6 Umbau.

Sind KAW Federn und gekürzte Konis für VA und HA. Auch ohne Dämpfer möglich.

Bei Interesse PN.

Thema:

C20LET Bremse, 5loch umbausatz, Astra Fahrwerk für V6 Umbau

C20LET Bremse, 5loch umbausatz, Astra Fahrwerk für V6 Umbau - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Oben