c20let block + kurbelwelle

Diskutiere c20let block + kurbelwelle im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ACHTUNG: Da es schon wieder vermehrt Beschwerden über den User Birol gibt, dass Teile auch nach Wochen nicht ankommen und geschweigen denn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
ACHTUNG: Da es schon wieder vermehrt Beschwerden über den User Birol gibt, dass Teile auch nach Wochen nicht ankommen und geschweigen denn das Geld zurück gezahlt wird, wird der User nun endgültig aus dem Forum ausgeschlossen.

BITTE KEINE ANGEBOTE VON DEM USER ANNEHMEN!

• c20let block + kurbelwelle

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ACHTUNG: Da es schon wieder vermehrt Beschwerden über den User Birol gibt, dass Teile auch nach Wochen nicht ankommen und geschweigen denn das Geld zurück gezahlt wird, wird der User nun endgültig aus dem Forum ausgeschlossen.

BITTE KEINE ANGEBOTE VON DEM USER ANNEHMEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c20let block + kurbelwelle

c20let block + kurbelwelle - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben