C20let Bj 04/94 welche Zahnriemenführung?

Diskutiere C20let Bj 04/94 welche Zahnriemenführung? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Wollte vor dem Umbau meines Vectras meinen LET neue Dichtungen und nen neuen Zahnriemen bestellen aber leider komm ich an den...
N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wollte vor dem Umbau meines Vectras meinen LET
neue Dichtungen und nen neuen Zahnriemen bestellen aber
leider komm ich an den Motor erst am Wochenende wieder dran und weis ich nicht genau welche Zahnriemenführung er hat, da
es bei diesem Baujahr wohl grad gewechselt wurdevon alt auf neu.
Hoffe ihr könnt genauere Angaben machen

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ja das sollte dann schon die neue Zahnriemenausführung sein!
Der Zahnriemen hat eine eckige Zahnform und es ist die mit den 2 Kunststoff Umlenkrollen!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Wenn der breite Lima Rippenriemen verbaut ist kannste davon ausgehen das auch der Zahnriemen die neue version ist. :wink:

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Ende 93er LET hat auch schon die neue Variante verbaut, ist also wie oben erwähnt bestimmt die neue.

Björn

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Nicht immer! Wir haben vor kurzem einen Astra umgebaut der einen Motor mit alten Riementrieb drinne hat aber die Lima und Servo mit Flachriemen ,weil das einfach besser ist!

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Ja hat den breite Lima Rippenriemen verbaut
wird wohl dann die neue Variante haben
Danke

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ist die neue hab ein BJ 04 94 .
Mfg Drehzahljunkie 8)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Hab auch ein 94 iger mit dem breiten Keilrippenriemen.

Hab aber den alten Zahnriementrieb (zum Glück)

Gruß Flo

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Es gibt auch für die neue Zahnriemenvariante metallumlenkrollen für den LET aus'n Zubehör. :wink:
Mfg

Thema:

C20let Bj 04/94 welche Zahnriemenführung?

C20let Bj 04/94 welche Zahnriemenführung? - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
C20LET wird zu heiß - Öl im Kühlwasser - ZKSchrauben nachziehen: Servus, Hab meinen AstraF auf C20LET umgebaut und vorletztes Wochenende soweit fertig gestellt das er fahrbar ist. Auto wurde bisher ca. 150KM...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Oben