C20let aussetzer bei 4500 1/min

Diskutiere C20let aussetzer bei 4500 1/min im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Habe meinen Corsa auf turbo umgebaut und jetzt untenraus zieht er echt gut aber obenraus ab ca. 4 gang ab...
Wolfskin110

Wolfskin110

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Habe meinen Corsa auf turbo umgebaut und jetzt untenraus zieht er echt gut aber obenraus ab ca. 4 gang ab 4500 umdrehungen setzter er aus als geht nix über 140km/h echt blöde. Das einzige was ich an dem Motor verändert hab wie vorher sind ladeluftkühler und pop off hab ich reingemacht.Kann das zusammen hängen??

Wolfskin110

Wolfskin110

Punkte Reaktionen
0
ohje also benzindruck ist es nicht hatte die Messuhr drin. beim ot geber müsste dann doch die fehlerlampe kommen oder?? ok ich schau mal nach der masse... danke

Wolfskin110

Wolfskin110

Punkte Reaktionen
0
Wie macht sich das BOV bemerkbar wenn es eine fehlfunktion hat? Mir ist aufgefallen das es nicht ladedruckabhängig ist. kann bei 1 bar sein oder erst bei 1,25 bar...

TurboDevil

TurboDevil

Punkte Reaktionen
0
hallo..hatten so ein problem auch und es lag an der benzinpumpe..haben auch ne anzeige für benzindruck drin aber das aussetzen der pumpe war immer so kurz das es nich angezeigt wurde..benzinpumpe gleich auf extern umgebaut und dann lief es..welche pumpe fährst orginale innentankpumpe?die reicht dann nich..vielleicht konnte ich ja helfen..

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
@Wolfskin110 welches Biberach ist das denn wo Du herkommst ?
Bei mir gibts es nämlich auch ein Biberach, vielleicht kann ich Dir bisschen zur Hand gehen

Wolfskin110

Wolfskin110

Punkte Reaktionen
0
Das Biberach ist bei Ulm. Hab den fehler aber gefunden Die schläuche fom ladedruckregelventil sind runter weil see zu groß waren. Jetzt habe ich die durch kleinere ersetzt und jetzt läuft er einwandfrei. aber trotzdem Danke.
Zu der sprit pumpe die reicht völlig aus. Hab die originale vom Corsa B GSi drin (intank) aber wenn du aus der nähe kommst kannst mir ja event. trotzdem noch tolle tip´s geben. Danke an alle

Thema:

C20let aussetzer bei 4500 1/min

C20let aussetzer bei 4500 1/min - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kaltstart problem ich bin am verzweifeln =(: guten abend liebe mitglieder wie schon der titel beschreibt hab ich probleme mit dem kaltstart und find einfach nicht den fehler was ich an dem...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Calibra Mv6 umbau leistungs aussetzer...: Hy, mein kollege fährt einen umgebauten 3,0 Mv6 calibra. Problem ist das er ab und zu bei ca 3500 umdrehungen auf vollgas mit rucken ,zucke keine...
Z20let hat keine Leistung mehr: Hallo hab seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Astra G OPC 2 (z20let 132000km Serie). Als ich vor 2 Monaten kurz bei einem Freund einen Boxenstop...
Oben